Jahrestagung Schulfußball der Landes- und Regionalverbände

Am 3. und 4. April fand im DFB-Campus in Frankfurt unter der Gesamtleitung von DFB-Vizepräsident Hermann Winkler die Jahrestagung Schulfußball für die Landes-und Regionalverbände statt.

Schwerpunkte des ersten Tages waren die Offensiven für den Schulfußball 2025, die Vernetzung Schule/Verein, Mädchenfußball in der Schule, Neuerungen rund um‘s DFB-Mobil sowie die Einbindung der neuen Trainingsphilosophie Deutschland in die Junior-Coach-Ausbildung.

Der zweite Tag war der Ganztagsbetreuung vorbehalten.

Das Foto zeigt den Tagungsleiter sowie die Vertreter aus dem Fußball-Regionalverband „Südwest“. (v.l.n.r) Jörg Müller (Rheinland), Heiner Bost (Saarland), Hermann Winkler (DFB-Vizepräsident), Andreas Scherer (Südwest), Michael Hilpisch (Rheinland) und Timo Hammer (Südwest)

Artikel teilen: