Weblication® CMS
 
 

Schiedsrichter: Hohe Auszeichnng für Tobias Ewerhardy

Bild 1

Zum ersten Mal hat es unlängst beim Deutschen Fußball-Bund eine Veranstaltung gegeben, bei der Deutschlands Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres ausgezeichnet wurden, und dies auf Initiative der Dr. Markus und Sabine Merk-Stiftung.
Als Nachwuchsschiedsrichterin des Jahres wurde Lara Wolf aus Niedersachsen gekürt, die Kategorie Gold bei den Jungs fiel auf Jonas Fischbach aus Westfalen.

Mit besonderer Freude haben wir im Südwesten zur Kenntnis genommen, dass der Award in Silber an Tobias Ewerhardy aus dem Saarländischen Fußballverband ging, der aktuell in der Oberliga und in den höchsten saarländischen Spielklassen eingesetzt wird. Er erhielt die Auszeichnung aus der Hand von Florian Meyer, Ex-FIFA-Schiedsrichter, der nicht nur seine Leistung als Unparteiischer würdigte, sondern auch sein Engagement als ehrenamtlicher Lehrwart.

Weitere Preisträger sind Benjamin Strebinger aus Thüringen, der die Bronze-Auszeichnung erhielt und Assad Nouhoum in der Kategorie „Vorbildpreis: der bemerkenswerte Weg"

Umfassende Informationen rund um die Veranstaltung gibt hier

Foto: Thomas Böcker/DFB

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum