Weblication® CMS
 
 

1.FC Saarbrücken Meister der B-Junioren-Regionalliga

Bild 1

Der 1.FC Saarbrücken hat mit seinen B-Junioren die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest erreicht. Die Saarländer hatten am Saisonende 3 Punkte mehr und eine um ein Tor bessere Tordifferenz als der 1.FSV Mainz 05 II. Saarbrücken hat nun die Chance, sich gegen den Hessenmeister einen Platz in der Bundesliga zu sichern.

Absteigen werden auf jeden Fall der 1.FC Kaiserslautern 2, weil die erste Mannschaft aus der Bundesliga abgestiegen ist, die JFG Saarlouis-Dillingen, der SC 99 Andernach und DJK-SV Phönix Schifferstadt. Sollte Saarbrücken den erhofften Aufstieg nicht schaffen, muss auch der JFV Rhein-Hunsrück den Weg in der Verbandsliga antreten.

Die Qualifikationsspiele zur Bundesliga finden am 12.6. in Saarbrücken und am 19.6. in Hessen statt. Der Gegner wird allerdings erst am letzten Spieltag der Hessenliga am 4.6. ermittelt

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum