Weblication® CMS
 
 

Meister der Futsal Regionalliga Südwest: Futsal Nova Club Steinfeld

Bild 1


 Der FRV „Südwest“ gratuliert dem Futsal Nova Club Steinfeld/Pfalz zur Meisterschaft in der Futsal Regionalliga Südwest.

 

Im letzten Spiel einer durch Corona geprägten Saison wurde die Mannschaft des Futsal Nova Club trotz der Niederlage in Mainz-Bretzenheim Meister. Vor dem letzten Spieltag hatte der Fusal Nova Club 3 Punkte Vorsprung auf den TV Nierstein. Auch die Niederlage bei der TSG Bretzenheim II änderte nichts an der Tabellensituation. Aufgrund der Durchführungsbestimmungen wurde bei Punktgleichheit der direkte Vergleich aus beiden Spielen herangezogen. Dieser fiel positiv für die Mannschaft aus Steinfeld aus.

 

Am 23./24.04.22 geht es in die Relegationsrunde zur Bundesliga. Hier trifft der Futsal Nova Club auf die TSG Bretzenheim (9. der Futsal- Bundesliga) und auf den Meister der Regionalliga Nord, den FC Sankt Pauli Futsal. Der Sieger aus dieser Dreierrunde steigt in die Futsal-Bundesliga auf.

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum