Weblication® CMS
 
 

FRV "Südwest" beglückwünscht TuS RW Koblenz zur Meisterschaft

Bild 1

TuS RW Koblenz wurde in der gerade abgelaufenen Saison souveräner Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und steigt damit in die Regionalliga Südwest auf. Das Team kam in seinen 34 Punktspielen auf 71 Punkte und erzielte dabei 68 Tore bei lediglich 30 Gegentreffern. Keine andere Mannschaft in der Liga erzielte mehr Treffer oder fing sich weniger Gegentreffer ein.

Zweiter mit 60 Punkten wurde der SV Röchling Völklingen, der noch die Chance hat, über eine Relegation ebenfalls in die Regionalliga aufzusteigen. Absteiger sind der FSV Jägersburg, der TSV Emmelshausen, der SC Idar-Oberstein sowie der VfB Dillingen. Sollte Vöklingen die Relegation schaffen, bleibt Jägersburg in der Oberliga.
Foto:Didi Mühlen, Wolfgang Heil.
HB

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum