Weblication® CMS
 
 

1.FFC Niederkirchen:Meister der Frauen-Regionalliga Südwest

Bild 1

Der 1.FFC Niederkirchen ist souveräner Meister der Frauen-Regionalliga Südwest und steigt in die 2.Bundesliga auf. Auf Platz zwei folgt die SG 99 Andernach mit ebenfalls deutlichem Vorsprung vor den Nächstplatzierten. Absteigen müssen  der FFV Göcklingen und die DJK Saarwellingen.

Niederkirchen war Favorit und hat dies auch von Anfang an deutlich gezeigt. Es gab keine Niederlage und nahezu alle Spiele konnten souverän gestaltet werden.

Auch Andernach war als Zweiter durchaus dort erwartet worden. Es folgt ein breites Mittelfeld, bei dem eigentlich jeder gegen jeden punkten konnte.

Als Aufsteiger in die Regionalliga steht bisher nur der SV Bliesmengen-Bolchen aus dem Saarländischen Fußballverband fest. Im Rheinland hat derzeit der FC Bitburg die besten Karten und im Südwesten fällt die Entscheidung zwischen den dem VfR Wormatia 08 Worms und dem FC Speyer möglicherweise erst in einem Entscheidungsspiel.

BP, HB

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum