Weblication® CMS
 
 

TuS Kirchberg erneut Futsal-Regionalmeister

Bild 1

Beim diesjährigen Regionalturnier des Fußball-Regionalverbandes "Südwest" für Vereinsmannschaften am 14.2.2016 im saarländischen Namborn konnte sich der Rheinland-Vertreter TuS Kirchberg (Foto) erneut durchsetzen und seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Gegner im Endspiel war die FSG Schmelz-Limbach aus dem Saarland, die nach 2:0-Führung noch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen und sich im Sechsmeterschießen letztlich mit 7:8 geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz 3 unterlag der SV Auersmacher ebenfalls im Sechsmeterschießen der TSG Bretzenheim. Weitere Teilnehmer waren der FSV Bretzenheim aus dem Südwestdeutschen Fußballverband sowie die Spvvg Laudertz-Oberdreis aus dem Rheinland.
Der TuS Kirchberg und die FSG Schmelz-Limbach haben sich durch die Finalteilnahme für die Spiele um die Deutsche Futsalmeisterschaft 2016 qualifiziert.

HB

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum