Weblication® CMS
 
 

Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz im Amt bestätigt

Bild 1


Harmonischer Verbandstag in Edenkoben


Am Samstag, 04.07.2015, fand in der Sportschule des Südwestdeutschen Fußballverbandes in Edenkoben der Verbandstag des Fußball-Regional-Verbandes „Südwest“ statt. Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz wurde einstimmig von den anwesenden Delegierten der Vereine und der Landesverbände wieder gewählt.
In einer äußerst harmonischen Veranstaltung wurden auch alle weiteren Mitglieder des Verbandspräsidiums einstimmig wieder gewählt: Bernd Müller (Schatzmeister), Hans Bernd Hemmler (Spielausschuss), Peter Lipkowski (Jugendausschuss), Werner Föckler (Schiedsrichterausschuss), Heiner Bost (Presseausschuss) und Heinz Haupenthal (Verbandsgericht). Als Vorsitzende für den in der Satzung neu aufgenommenen Frauen- und Mädchenausschuss wurde Bärbel Petzold gewählt.
Vertreter der Vereine im Präsidium ist erneut Markus Kuntz, Spruchkammervorsitzender bleibt Heinz Müller.
Kraft Amtes gehören Franz Josef Schumann (Präsident des Saarländischen FV) und Walter Desch (Präsident des FV Rheinland) ebenfalls dem Präsidium an.
Hans-Peter Becker, der langjährige Vorsitzende des Jugendausschusses im FRV „Südwest“ und dem Saarländischen FV, wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum