Weblication® CMS
 
 

SV Saar 05 Saarbrücken - Meisterstück am letzten Spieltag

Bild 1

Am letzten Spieltag der Saison 2014/2015 kam es in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in Saarbrücken zu der alles entscheidenden Begegnung des bis dahin Tabellenzweiten SV Saar 05 Saarbrücken und des Tabellenführes SC Hauenstein.
In einer kampfbetonten Partie vor über 1.700 Zuschauern zeigten sich die Hausherren vor dem gegnischen Tor abgeklärter und kamen durch Dominik Engel in der 20. Minute und Felix Florsch in der 62.Minute zum vielumjubelten 2:0-Erfolg. Mit dem Erfolg ist auch der direkte Aufstieg in die Regionalliga Südwest verbunden.
Für den SC Hauenstein als Vizemeister ist die Saison noch nicht zu Ende. Sollte er die Relegationsrunde mit dem TSV Lehnerz (Hessenliga) und dem Bahlinger SC (Oberliga Baden-Württemberg) erfolgreich gestalten, würde auch er in die Regionalliga aufsteigen.

HB

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum