Weblication® CMS
 
 

Peter Lipkowski neuer Jugendleiter des Regionalverbandes

Bild 1


 

Das Präsidium des Fußball-Regionalverbandes "Südwest" hat in seiner heutigen Sitzung (6.8.2014) in Koblenz den langjährigen Verbandsjugendleiter des Fußballverbandes Rheinland, Peter Lipkowski, zum neuen Vorsitzenden des Jugendausschusses des Regionalverbandes (kommissarisch bis zum nächsten Verbandstag) berufen.

 

Lipkowski lebt in Boppard am Rhein und ist bereits im vergangenen September beim DFB-Bundesjugendtag in München als Vertreter des Regionalverbandes in den DFB-Jugendausschuss gewählt worden. Sowohl auf DFB-Ebene als auch jetzt auf Regionalverbandsebene löst er Hans-Peter Becker aus St.Ingbert ab, der aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Peter Lipkowski übernimmt neben der allgemeinen Verantwortung für den Jugendspielbetrieb im Regionalverband ab dieser Saison auch die Spielleitung der A-Junioren-Regionalliga Südwest.

HB

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum