Weblication® CMS
 
 

FV Diefflen im Viertelfinale der DFB-Futsal-Cup ausgeschieden

Bild 1


 

Der Sieger der Regionalmeisterschaft des FRV „Südwest“, der FV Diefflen aus dem Saarländischen Fußballverband, hatte sich beim Turnier in Edenkoben für das Viertelfinale im DFB Futsal-Cup 2014 qualifiziert.

Gegner im Viertelfinale war der FC Viktoria 89 Berlin, der am Samstag, 15. März 2014 in Diefflen antreten musste und diese Partie klar mit 9:3 zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

Diefflen lag vor 200 Zuschauern zur Pause lediglich mit 2 : 3 im Rückstand, musste sich am Ende aber der technischen Überlegenheit und Routine der Berliner geschlagen geben. Das Team von Viktoria Berlin ist eine reine Futsal-Mannschaft, die in der Futsal-Regionalliga Nordost spielt.

Die Tore für den FV Diefflen erzielten Christopher Krauss (2) und Niklas Altmayer. Bei den Saarländern fehlte wegen Krankheit mit Chris Haase der erfolgreichste Torschütze auf dem Feld und in der Halle.

HB



-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum