Weblication® CMS
 
 

Futsal-Regionalmeisterschaft der C-Jugend

Bild 1



















Die Futsal-Regionalmeisterschaft für C-Jugendmannschaften, die der Fußball-Regionalverband "Südwest" am 10.3.2013 in Emmelhausen ausgetragen hat, endete mit einem Turniersieg für die SG Betzdorf, die sich im Endspiel mit  5:4 (nach 6m-Schießen) gegen den1.FC Meisenheim durchsetzen konnte. Nach regulärer Spielzeit hatte es 0:0 gestanden.
Es waren von den Landesverbänden Rheinland und Südwest jeweils drei und aus dem Saarland zwei Teams mit von der Partie.

Die Teilnehmer:

SG 2000 Mühlheim-Kärlich I                         

FK Pirmasens

SG Betzdorf                                              

Wormatia Worms

1. FC Meisenheim                                     

SG 2000 Mühlheim-Kärlich II

JFG Obere Saar                                          

FC Homburg


Die Entscheidung um Platz drei, die durch ein 6m-Schießen zwischen  dem VfR Wormatia Worms und dem FC 08 Homburg herbeigeführt wurde, endete mit 5:4 für Worms

Die SG Betzdorf (Foto) vertritt nun den Regionalverband beim DFB-C-Jugend-Futsal-Cup vom 22. bis 24.März 2013 und in Bergkamen.




-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum