Weblication® CMS
 
 

SpVgg Ingelheim Futsal-Regionalmeister

Bild 1











 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 16.02.2013, fand in Theley die Futsal-Regionalmeisterschaft des Fußball-Regionalverbandes „Südwest“ statt, an der jeweils zwei Vertreter aus dem Rheinland, aus Südwest und dem Saarland teilnahmen. Vertreter des Rheinlandes waren SG Sargenroth und SG Weitefeld, Vertreter des Südwestens VfL Neustadt und SpVgg Ingelheim sowie aus dem Saarland  Futsal G. Schaumberg-Prims und SV Wustweiler.Ausrichter war der Saarländische Fußballverband.

 

Sieger wurde die SpVgg Ingelheim, die sich im Endspiel mit 4:1 nach Verlängerung gegen die SG Sargenroth durchsetzen konnte. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden.

 

Im Halbfinale hatte sich Sargenroth gegen Wustweiler mit 4:2 durchgesetzt und Ingelheim konnte den VfL Neustadt mit 2:0 bezwingen. Zur Ermittlung des Drittplatzierten wurde ein 6m-Schießen durchgeführt, das Neustadt gegen Wustweiler mit 2:0 gewann.

 

Die Siegerehrung wurde durch FRV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz vorgenommen.

 

Die SpVgg Ingelheim wird nunmehr den Fußball-Regionalverband „Südwest“ beim DFB-Futsal-Cup 2013 vertreten.











-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum