Weblication® CMS
 
 

FC Arminia Ludwigshafen gewinnt in Zweibrücken den ODDSET-Oberliga-Cup

Bild 1


 


Gelungene Veranstaltung zum Saisonauftakt

 

 

Der FC Arminia Ludwigshafen gewann am Sonntag in Zweibrücken die dritte Auflage des ODDSET-Oberliga-Cups. Das Team von Cheftrainer Thomas Fichtner, das in der abgelaufenen Saison als Aufsteiger auf Anhieb den vierten Tabellenplatz erreichte, setzte sich im Endspiel nach Elfmeterschießen gegen den SC Hauenstein mit 4:2 durch. Nach regulärer Spielzeit hatte es 0:0 gestanden. Auch das Spiel um Platz drei zwischen dem SVN Zweibrücken und dem FK Pirmasens musste nach torlosem Verlauf im Elfmeterschießen entschieden werden. Pirmasens gewann mit 4:3.


Der FC Arminia Ludwigshafen durfte sich bei der Siegerehrung, die von FRV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz und von Hans-Peter Briegel als ODDSET-Repräsentant durchgeführt wurde, über einen Scheck von 2.000 Euro, den Wanderpokal sowie eine Einladung zu einem Spiel des 1.FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga freuen. Für den SC Hauenstein gab es 1.750 Euro und für die beiden weiteren Teams jeweils 1.650 Euro.

 

Am ODDSET-Cup nehmen jeweils die Mannschaften teil, die in der abgelaufenen Oberliga-Saison die Plätze zwei bis fünf belegt hatten.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:


Vorrunde:

SVN Zweibrücken – SC Hauenstein                        0:1

FK Pirmasens – FC Arminia Ludwigshafen               1:2

Spiel um Platz 3

FK Pirmasens – SVN Zweibrücken                          4:3 (n.E)

Endspiel

FC Arminia Ludwigshafen – SV Hauenstein              4:2 (n.E)


22.7.2012

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum