Weblication® CMS
 
 

Futsal-Regionalmeisterschaft der C-Jugend -Finale in Kaiserslautern

1

Am Sonntag, 11. März 2012 fand in Kaiserslautern die Futsal-Regionalmeisterschaft der C-Junioren statt. Dazu hatten sich je drei Teams aus den Fußballverbänden Südwest und Rheinland sowie zwei Teams aus dem Saarland qualifiziert.

Sieger wurde die SG Mühlheim-Kärlich, der in einem packenden Finale den 1. FC Saarbrücken knapp mit 2:1 besiegen konnte. Dritter wurde der FK Pirmasens nach Sechsmeterschießen gegen TuS Mayen.

Die SG Mühlheim-Kärlich wird als Meister der C-Junioren-Futsal-Regionalmeisterschaft des FRV „Südwest“ den Regionalverband bei der DFB-Endrunde um den C-Junioren-Futsal-Cup 2012 vertreten.

1

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum