Weblication® CMS
 
 

SG Unzenberg Futsal-Regionalmeister Südwest

Bild 1

 

 

Zwei Wochen nach dem Sieg bei der Futsal-Rheinlandmeisterschaft in Emmelshausen hat sich die SG Unzenberg den nächsten Titel gesichert: Die Mannschaft gewann bei der Futsal-Regionalmeisterschaft Südwest in Mülheim-Kärlich das Endspiel gegen den VfL Neustadt mit 2:0 und steht somit im Viertelfinale um den DFB-Futsal-Cup.

 

Dritter wurde der SV Bübingen durch ein 3:1 nach Sechsmeterschießen gegen den FSV Bretzenheim. In den Halbfinalbegegnungen war es bereits äußerst knapp zugegangen: Vorjahressieger FSV Bretzenheim unterlag dem VfL Neustadt nach torlosen 20 Minuten mit 10:11 nach Sechsmeterschießen. Ebenfalls mit einem Unentschieden war das zweite Halbfinale zwischen der SG Unzenberg und dem SV Bübingen geendet; nach dem 1:1 setzte sich der Rheinlandmeister mit 7:6 durch.

 

Die SG Unzenberg wird nun am 17. oder 24. März (wird noch terminiert) im Viertelfinale um den DFB-Futsal-Cup auf den Zweitplatzierten des Turniers des Norddeutschen Fußballverbandes treffen – das Turnier in Hamburg findet am kommenden Samstag statt.

 

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse des Turniers.

 

Foto: Die SG Unzenberg ist Sieger der Futsal-Regionalmeisterschaft Südwest – zu den Gratulanten gehörten Walter Desch (2. von links, Präsident des Fußballverbandes Rheinland), Jürgen Veth (rechts, Vizepräsident des Südwestdeutschen Fußballverbandes) und Hans Christmann (links, Spielausschussvorsitzender des Fußballverbandes Rheinland).

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum