Weblication® CMS
 
 

SG Betzdorf Sieger beim ODDSET-Cup in Pirmasens

Bild 1

ODDSET

Die SG Betzdorf sicherte sich mit einem 1:0-Erfolg im Endspiel gegen den FK Pirmasens den Sieg beim Oberliga-ODDSET-Cup, der am Sonntag,  24. Juli 2011, in Pirmasens ausgetragen wurde. Dritter wurde der SC Hauenstein, der sich im kleinen Finale nach Elfmeterschießen gegen den SVN Zweibrücken durchsetzen konnte. Nach regulärer Spielzeit hatte es 0:0 gestanden.


Bereits in der Vorrunde mussten die Entscheidungen durch Elfmeterschießen herbeigeführt werden. Dabei siegten Pirmasens gegen Zweibrücken (0:0 nach regulärer Spielzeit) und Betzdorf gegen Hauenstein (1:1 nach regulärer Spielzeit).


Die Siegerehrung führten FRV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz und die Fußballlegende und ODDSET-Repräsentant Hans-Peter Briegel durch.
Der SVN Zweibrücken und der SC Hauenstein dürften sich über eine Prämie von je 1.650 Euro freuen, der FK Pirmasens erhielt 1.750 Euro und die Turniersieger aus Betzdorf bekamen einen Scheck über 2.000 Euro sowie die Einladung von ODDSET zu einem Heimspiel des 1.FC Kaiserslautern.

 

ODDSET

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum