Weblication® CMS
 
 

DFB-Ü40-Cup – Regionalmeisterschaft des FRV „Südwest“

Bild 1

Der Fußball-Regional-Verband „Südwest“ hat seine beiden Teilnehmer für die Endrunde um den Ü40-Cup des DFB ermittelt. Für die Regionalmeisterschaft hatten sich die jeweiligen Verbandsmeister TuS Honigsessen (Rheinland), TuS Göllheim (Südwest) und SF Köllerbach (Saarland) qualifiziert.

 

Der Saarland-Vertreter SF Köllerbach (Foto) konnte seine beiden Spiele gewinnen und stand somit vorzeitig als Regionalmeister und Teilnehmer an der Endrunde fest.

 

Im letzten Spiel siegte Göllheim gegen Honigsessen mit 9:1 und erreichte somit den zweiten Platz. 

 

Die Spiele der Regionalmeisterschaft:

 

TuS Honigsessen - SF Köllerbach       0:1

SF Köllerbach - TuS Göllheim             2:1

TuS Göllheim - TuS Honigsessen        9:1

 

Die SF Köllerbach und der TuS Göllheim nehmen  als Vertreter des FRV „Südwest“ an der Endrunde des DFB vom 17. – 19.September.2010 in Berlin teil.

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum