Weblication® CMS
 
 

Oddset-Cup 2010 - Erfolgreiche Veranstaltung in Pirmasens

Bild 1


Der Fußball-Regional-Verband „Südwest“ veranstaltete am Sonntag, den   25. Juli 2010 zum ersten Mal den ODDSET-Oberliga-Cup. Teilnehmer waren FK Pirmasens, SC Idar-Oberstein, SVN Zweibrücken und SV Auersmacher, die Teams also, die in der vergangenen Saison die Tabellenplätze 2 bis 5 der Herren ODDSET-Oberliga erreicht hatten.

 

Diese Veranstaltung galt als „Startschuss“ zur neuen Saison und sollte vor allem dazu beitragen, die ODDSET-Oberliga wieder stärker in den Blickpunkt der Fußballfans zu rücken.

 

Das Turnier fand im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens statt und wurde vom FK Pirmasens ausgerichtet.

 

Die Spiele

Spiel 1: FK PirmasensSV Auersmacher  2:1

Spiel 2: SC Idar-ObersteinSVN Zweibrücken 1:2

Spiel 3: Spiel um Platz 3: SV Auersmacher – SC Idar-Oberstein 0:0; 2:4 n.E.

Spiel 4: Endspiel: FK Pirmasens – SVN Zweibrücken 0:2:


Das Frauenfußball-Einlagespiel zwischen dem und dem FK Pirmasens und dem VfB Rotenstein Münchweiler endete 0:0

 

Die Siegerehrung wurde von Marco Haber(Repräsentant von ODDSET) und dem Präsidenten des FRV „Südwest“, Dr. Hans-Dieter Drewitz, vorgenommen. Der erfolgreiche SVN Zweibrücken durfte sich über eine Start- und Siegprämie von 2.000 Euro freuen, für den Zweiten gab es 1.750 Euro und für die beiden anderen Teams jeweils 1.650 Euro.

Foto: Der SVN Zweibrücken feiert den Erfolg.

 


 


-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum